Loosdorf Ortskern wird gestärkt
Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Loosdorf aktiv

Ein schleichendes „Absterben“ des Loosdorfer Ortskerns – das ist die größte Sorge der Verantwortlichen in Gemeinde und Wirtschaft. „Im Vergleich zu anderen Orten stehen wir zwar relativ gut da, aber mittlerweile gibt es auch bei uns einige Leerflächen“, sagt Bürgermeister Josef Jahrmann.

Gegen diese Entwicklung will Loosdorf nun gezielt vorgehen. Vergangene Woche gab es eine erste Sitzung der Mitglieder des Wirtschaftsausschusses mit einem Team der „Wirtschaft aktiv“. Auch dabei waren Vertreter von NAFES und NÖ.Regional.GmbH. Feststeht: Loosdorf wird ein neues Leitbild bekommen. Das Bisherige zielt vor allem darauf ab, das Betriebsgebiet und seine Arbeitsplätze zu nützen. Jetzt soll das Ortszentrum „ins Zentrum“ der Aufmerksamkeit rücken.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar