Amstetten, Stadtviertel neu

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Es tut sich etwas in Amstetten. Mit dem geplanten neuen Viertel öffnet sich die Stadt Amstetten nach Osten hin und wird so für viele Menschen noch interessanter. Neue Wohnungen, Geschäfte udgl. entstehen hier. Die Stadtentwicklung schreitet also wieder ein grosses Stück voran nachdem jahrelang faktisch Stillstand herrschte.

Doch viele Bürger sehen in diesem Vorhaben und vor allem an der Situierung des neuen Viertels Schwächen. So schreibt Jürgen B. auf der Plattform Muss das sein liebes Amstetten folgendes: Wer will dort wohnen? Dort wo die ganze Nacht Güterzug mit 100km/h „durchpumpern“. Wer so etwas plant hat noch nie eine Nacht in der Nähe der Westbahnstrecke verbracht. Schule, Gewerbe u.s.w. ja okay.

Auch dürften die meisten zu hohe Wohnungsmieten befürchten wie zB Hr. Dalibor S. Er meint dazu

Die Wohnungs Preise werden sicher wieder so hoch sein das sich ein normal Mensch nicht leisten kann weil sicher wieder genossenschaft Beitrag hoch is wie bei anderen Wohnungen. Die sollen mehr Wohnungen bauen für Familien u für alleinerziehende

Wir wissen es nicht. Wir sehen es aber schon mal als Erfolg das sich die Stadt bewegt und wächst und wenn man den Gerüchten glauben darf so wird auch ein absoluter Megastore in dem neuen Stadtbereich sich ansiedeln. Näheres dazu erfahrt ihr auf der Plattform hier sowie auf Muss das sein – Liebes Amstetten.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar