Loosdorf Ortskern wird gestärkt

Loosdorf aktiv Ein schleichendes „Absterben“ des Loosdorfer Ortskerns – das ist die größte Sorge der Verantwortlichen in Gemeinde und Wirtschaft. „Im Vergleich zu anderen Orten stehen wir zwar relativ gut da, aber mittlerweile gibt…

Stagetech24.at

, , ,
Dein Eventausstatter im südlichen Waldviertel. Sulzenbacher Stefan ist Inhaber und Profi in Ton und Licht. Alles was Sie zu einer gelungenen Veranstaltung benötigen erhalten sie mit Rat und Tat bei Stagetech24.at

Struckis Bar

, ,
Struckis Bar Ende 2016 wurde in Pöggstall das ehemalige Pub "Highlander" wieder eröffnet unter dem Namen "Struckis Bar". Die Namensgeber und sogleich Chefs des Hauses, Sven und Sabine Struck bieten feinste Biere, leckere Snacks. In regelmässigen…

Amstetten, Stadtviertel neu

Es tut sich etwas in Amstetten. Mit dem geplanten neuen Viertel öffnet sich die Stadt Amstetten nach Osten hin und wird so für viele Menschen noch interessanter. Neue Wohnungen, Geschäfte udgl. entstehen hier. Die Stadtentwicklung schreitet…

Zauber-Lehrlinge- NÖ Kochnachwuchs

,
Mit dem Lehrlingswettbewerb „Zauberlehrling“ der Niederösterreichischen Wirtshauskultur wurde den besten Nachwuchsköchinnen und -köchen des Landes zum achten Mal eine Plattform geboten, um ihre Kochkünste unter Beweis zu stellen. 17…

Amstetten, Stau wegen Baustellen

In Amstetten staut es diesen Sommer da grosse Bauvorhaben ausgeführt werden
Parkraum Melk

Melk, Parken für Fortgeschrittene

Schon seit Mai 2017 wurden in Melk die sogenannten 2 Zonen Parkautomaten installiert. Wir wollten wissen wie es den Fahrzeuglenkern damit geht.

Eine Stadt lebt durch Ihre Schaufenster

 In Amstetten verhält es sich wie in so vielen anderen Städten auch. Einkaufsstrassen wie die Wienerstrasse leiden unter den ständig wechselnden leeren Geschäftsflächen. Manche sind auch über Jahre hinweg unvermietet. Teils weil die Standards…